VEREIN

Hallo liebe Besucher unserer Website, es grüßt Euch Ingrid Kraft, Vorsitzende des TTV Nüstenbach.

Bis vor wenigen Jahren waren wir ein reiner Tischtennisverein, bis wir im Jahr 2019 die Tanzsparte Country- und Westerndance,
unsere Linedanceabteilung, die „Green Valley Dancers“ ins Leben riefen.
Mit 35 aktiven Mitgliedern ist die Abteilung inzwischen ein wichtiger Bestandteil unseres Vereines.
Wöchentliche Trainingsstunden in zwei Gruppen und Turniertraining gehören zu unserem Angebot.
Unsere Übungsleiterin Elli Hummel verzaubert uns immer wieder mit neuen Choreographien die unseren Spaß am Tanzen und unsere Gehirnzellen anregen.
Die ersten Pokale bei internationalen und nationalen Wettbewerben haben wir inzwischen auch schon ertanzt.

Wenn wir erstmal die Pandemie Covid 19 im Griff haben starten wir wieder voll durch und werden auch wieder mit einem Anfängerkurs beginnen.
Bis dahin bedanke ich mich bei allen, die unserem Verein so treu verbunden sind. Anscheinend macht Euch das Tanzen ebenso viel Freude, wie mir selbst.